Noch ist das neue Kreuzfahrtschiff der Norwegian Cruise Line bei der Meyer-Werft in Niedersachsen im Bau, schon gibt NCL die Routen bekannt. Nach der Fertigstellung des neuen Flaggschiffs der US-Reederei wird die Norwegian Breakaway in New York stationiert und von dort aus zu einwöchigen Kreuzfahrten in die Karibik (Bahamas) aufbrechen.Mit über 144.000 BRT wird das neue Schiff von NCL Kreuzfahrten Platz für circa 4.000 Kreuzfahrt-Gäste bieten. Bereits im April 2013 soll erste von zwei Neubauten des Projekts Breakaway an die Reederei übergeben werden. Nach der Taufe wird die Norwegian Breakaway vorerst für 2013 und 2014 in der nordamerikanischen Metropole New York stationiert. Von dort wird das dann jüngste Flottenmitglied von NCL ganzjährig zu einwöchigen Karibik-Kreuzfahrten zu südlich gelegenen Bahamas aufbrechen.

Die ersten Routen und Preise werden in Kürze bekanntgegeben, die ersten Karibikkreuzfahrten sollten ab Mitte Oktober 2011 buchbar sein.

Kommentieren

Spam protection by WP Captcha-Free